Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Moderne Fahrzeuge, klasse Fahrlehrer und super Theorie- sowie Fahrstunden gehabt. 3 Führerscheine gemacht und bei jedem war ich super schnell durch!"
Daniel Platen
"Trotzt TÜV-Terminschwierigkeiten durch Covid ging alles viel schneller und reibungsloser als erwartet. Immer wieder beim Tobias. Hat so richtig Spaß gemacht "
Sascha Patrick Lozupone
"Die Theoriestunden sind witzig und lehrreich gestaltet. Die Fahrstunden bei André waren ebenso amüsant und entspannt..."
Jonas Muelders
"Wenn man eine super gute Fahrschulen mit sehr guter Beratung und sehr gutem Service braucht. Würde ich jedem der in/um Kempen herum wohnt, oder seinen Aufenthalts Ort dort hat, diese fahrschule empfehlen."
WANJA VIETORIS
"Super nette Fahrschule, hat viel Spaß gemacht , sehr freundliche Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen der seinen Führerschein machen will."
Andreas Maier
"Sehr gute Beratung und Umsetzung der Pläne. Tolle, sympathische Fahrlehrer und gute Strategien und Anpassung an den Lerner."
Jayme
"Sehr sympathisches Team! Preis Leistungs Verhältnis ist auch super! Kann man nur weiterempfehlen!"
justus89 8
"Sehr gute Unterstützung in den Fahrstunden und tolle Fahrlehrer/-innen. Ich war schnell durch und bin trotz Corona echt zu frieden."
Johanna Tölkes
"Ich habe den Ferienkurs belegt, in dem man in 10 Tagen, also in zwei Wochen immer montags bis freitags von der Theorie zur Praxis alles macht. Und das ging sehr entspannt und stressfrei. Die Fahrlehrer sind alle nett und hilfsbereit. Der Theorieunterricht war unerwartet abwechslungsreich und locker und die Fahrstunden mit André (Fahrlehrer) waren gut strukturiert und gingen wie im Flug vorbei. Preislich kann ich das schlecht einschätzen, aber vermutlich liegt man da im Durchschnitt. Alles in allem nur zu empfehlen! "
Florian Klingen
"Keine negativen Anmerkungen, ich habe an einem Ferienkurs teilgenommen, welcher schnell und lehrreich ist. Habe dank kompetenter und gleichzeitig verständnisvoller Ausbildung unter Raol die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann Raol als Fahrlehrer und die Fahrschule an sich nur mit guten Worten weiterempfehlen."
M P